Demnächst…

29

Jun

  • 29.06 - 30.06.2024
  • Zandvoort

Unsere Freunde von "Ultrace" haben uns auch dieses Jahr gebeten mit ein paar Highlights aus unserer Collection nach Polen zu reisen. Und wie jedes Jahr, bringen wir selbstverständlich etwas außergewöhnliches für das Publikum vor Ort mit. Unser Racetrailer begleitet uns normalerweise an die Rennstrecken in Europa. In Wroclaw wird er definitiv die Herzen des motorsportbegeisterten Publikums zum rasen bringen...

Hier geht's zu den Informationen zum Event:

Club de Ultrace 2024

05

Jul

  • 05.07 - 07.07.2024
  • Båstad

Vom 05. bis 07. Juli 2024 sind wir zu Gast in Båstad (Schweden). Der "Scandinavian Concours - The Aurora" wird unser Sommerhighlight. In einzigartiger Atmosphäre präsentieren wir einen großen Teil der "Black&Gold Collection". Zusammen mit Eleanor und Co. werden wir einmal mehr im Mittelpunkt stehen und sicher für Herzklopfen unter den Besuchern sorgen...

Hier geht's zu den Informationen zum Event:

The Aurora — The Scandinavian Concours

Neuigkeiten…

Team ChromeCars bei der Paul Pietsch Classic 2016

Das Team ChromeCars ging bei der 5. Auflage der Paul Pietsch Classic mit zwei Fahrzeugen an den Start. Ein Saab 96 Rallywagen von 1969 und ein Lotus Cortina MK2 von 1968 waren der fahrbare Untersatz für 500km durch den Schwarzwald. Der Lotus Cortina hatte am ersten Tag Probleme mit dem Scheibenwischer sodass die restlichen 400km bei Dauerregen ohne Scheibenwischer gefahren wurden. Da ab km/h 80 die Scheibe frei von Gischt und Regen war, musste teilweise etwas sportlicher gefahren werden. Dafür war der Lotus die perfekte wahl da er sich auf kurvigen Bergstraßen zu Hause fühlt.

ChromeCars Racing konnte nach 2 Tagen und 500 km durch wunderschöne, leider jedoch veregnete, Landschaft den dritten und zwölften Platz in der Klasse 4 für Fahrzeuge bis 1969 einfahren. Wir freuen uns auf nächstes Jahr

Montag, 6. Juni 2016 | ChromeCars

Möchten Sie regelmäßig informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren interessanten Newsletter: