Demnächst…

29

Jun

  • 29.06 - 30.06.2024
  • Zandvoort

Unsere Freunde von "Ultrace" haben uns auch dieses Jahr gebeten mit ein paar Highlights aus unserer Collection nach Polen zu reisen. Und wie jedes Jahr, bringen wir selbstverständlich etwas außergewöhnliches für das Publikum vor Ort mit. Unser Racetrailer begleitet uns normalerweise an die Rennstrecken in Europa. In Wroclaw wird er definitiv die Herzen des motorsportbegeisterten Publikums zum rasen bringen...

Hier geht's zu den Informationen zum Event:

Club de Ultrace 2024

05

Jul

  • 05.07 - 07.07.2024
  • Båstad

Vom 05. bis 07. Juli 2024 sind wir zu Gast in Båstad (Schweden). Der "Scandinavian Concours - The Aurora" wird unser Sommerhighlight. In einzigartiger Atmosphäre präsentieren wir einen großen Teil der "Black&Gold Collection". Zusammen mit Eleanor und Co. werden wir einmal mehr im Mittelpunkt stehen und sicher für Herzklopfen unter den Besuchern sorgen...

Hier geht's zu den Informationen zum Event:

The Aurora — The Scandinavian Concours

Neuigkeiten…

Retro Classics Bavaria

Zum ersten mal öffnen die Tore zur Retro Classics Bavaria. Natürlich sind wir mit von der Partie wenn eine neue Veranstaltung von Herrn Herrmann ins Leben gerufen wird.

Wir werden in der Halle 4A auf dem Stand 233 einige ausgesuchte Fahrzeuge dem Messepublikum präsentieren. Durch die Nähe zu München haben wir uns für einige Exemplare aus dem Hause BMW entschieden. Darunter der Zukunftsklassiker BMW Z8, das Wirtschaftswunder Auto BMW Isetta 600 und das begehrte Sammlerobjekt ein BMW 2002 Turbo in polaris silber. Als weitere Schmuckstücke werden wir euch auf unserem Stand einen unrestaurierten Porsche 356 Speedster aus dem Jahre 57, mit einem Besitzer in den letzten 55 Jahren präsentieren, sowie ein wunderschönes Cabrio, oder besser gesagt, Drophead Coupe aus dem Hause Jaguar. Nämlich ein 1955 Jagaur XK 140 Drophead Coupe.

Freitag, 9. Dezember 2016 | Michael

Möchten Sie regelmäßig informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren interessanten Newsletter: