ChromeCars Xhibition presents

Hall of Fame

Die ChromeCars MovieCar-Ausstellung

Wir öffen unsere Türen!

„Little LA“ erwartet seine ersten Besucher. „Litte LA“ erwartet DICH!

Die einzigartige ChromeCars MovieCar-Ausstellung

Little LA begrüßt seine ersten Besucher. Die ChromeCars “Movie-Car Collection” beeindruckte Cody, den Bruder von Paul Walker, bei seinem Besuch 2019 so sehr, dass er verblüfft und lächelnd durch die Ausstellung in Laasdorf ging. Er bemerkte, dass es sich anfühlte, als wäre er immer noch in Hollywood. Die Ausstellung ist eine einzigartige Ansammlung von legendären Filmfahrzeugen, die man nirgendwo auf der Welt sehen kann.
Zu jedem Termin werden 30 Interessierte die Möglichkeit haben, sich von uns in eine Welt voller Emotionen und Hintergrundgeschichten entführen zu lassen.

Die ersten Führungen sind ausverkauft. Vielen Dank für das überwältigende Interesse!

Für die kommenden Führungen durch die ChromeCars “Movie-Car Collection” können Sie sich ab sofort unverbindlich vormerken lassen:

Vormerken lassen

Es ist soweit! Kai nimmt euch mit.

Willkommen in

Die ChromeCars Movie-Car Collection.

Hier in Laasdorf, mitten in Deutschland, erwartet dich eine einzigartige Sammlung legendärer Filmfahrzeuge, die du nirgendwo sonst auf der Welt sehen kannst.

Hall Of Fame




Erlebe eine emotionale Reise durch die Welt der Schauspieler und Filme und lass dich von der Aura cineastischer Legenden wie Vin Diesel, Angelina Jolie, Tom Hanks und vielen mehr verzaubern. Du erfährst mehr über uns als Team von ChromeCars, was uns motiviert, unsere Hintergrundgeschichten und erlebte Abenteuer.





Bewundere die originalen “Hero-Cars”, die für die wichtigen Aufnahmen in Filmen verwendet wurden und für immer mit den Schauspielern wie Paul Walker, Steve McQueen und Elvis Presley verbunden sein werden. Diese Fahrzeuge sind die besten ihrer Art und auf wenige Stück limitiert, was sie unter Sammlern besonders begehrt und wertvoll macht.


Obwohl wir uns lange Zeit nur schwer mit der Vorstellung anfreunden konnten, Besucher in unsere Hallen zu lassen, möchten wir nun unseren Fans die Möglichkeit geben unsere Schätze live zu erleben. Der Grund dafür ist euere überwältigende Resonanz auf den unzähligen Messen und Events der letzten Jahre.

Lass dich von uns auf eine Reise durch die Welt der Filmfahrzeuge entführen. Spüre die Faszination dieser Sammlung. Wir freuen uns darauf, dich in “Little LA” begrüßen zu dürfen.

Euch erwartet

  • Eine Führung durch die nicht öffentliche  Ausstellung in Laasdorf / Thüringen
  • Eine der weltweit größten Movie Car Sammlungen mit zum Beispiel folgenden Fahrzeugen:
    1. Eleanor / Nur 60 Sekunden / Nicolas Cage
    2. Bullitt Charger / Bullitt / Steve McQueen
    3. General Lee / Duke of Hazzard (Ein Duke kommt selten alleine)
    4. Helmet Car / 22 Jump Street / Channing Tatum
    5. Jetta / Fast & Furious / Chad Lindberg
    6. Camaro / Fast & Furious 2 / Paul Walker
    7. Supra / Fast & Furious 2
    8. Challenger SRT-8 / Fast & Furious 5 & 6 / Vin Diesel
    9. Hemi Cuda / Fast & Furious 6 / Vin Diesel
    10. Attack Car / Fast & Furious 7 / Jason Statham
    11. Plymouth GTX / Fast & Furious 8 / Vin Diesel
    12. Coyote X / Hardcastle & McCormick
    13. 1968er Cadillac / Elvis Presley
  • Sammlung seltener Oldtimer und Youngtimer
  • Spannende Geschichten rund um ChromeCars und seine (prominenten) Freunde
  • Ein Blick hinter die Kulissen – ChromeCars Live

Hall of Fame
Impressionen