Demnächst…

29

Jun

  • 29.06 - 30.06.2024
  • Zandvoort

Unsere Freunde von "Ultrace" haben uns auch dieses Jahr gebeten mit ein paar Highlights aus unserer Collection nach Polen zu reisen. Und wie jedes Jahr, bringen wir selbstverständlich etwas außergewöhnliches für das Publikum vor Ort mit. Unser Racetrailer begleitet uns normalerweise an die Rennstrecken in Europa. In Wroclaw wird er definitiv die Herzen des motorsportbegeisterten Publikums zum rasen bringen...

Hier geht's zu den Informationen zum Event:

Club de Ultrace 2024

05

Jul

  • 05.07 - 07.07.2024
  • Båstad

Vom 05. bis 07. Juli 2024 sind wir zu Gast in Båstad (Schweden). Der "Scandinavian Concours - The Aurora" wird unser Sommerhighlight. In einzigartiger Atmosphäre präsentieren wir einen großen Teil der "Black&Gold Collection". Zusammen mit Eleanor und Co. werden wir einmal mehr im Mittelpunkt stehen und sicher für Herzklopfen unter den Besuchern sorgen...

Hier geht's zu den Informationen zum Event:

The Aurora — The Scandinavian Concours

Neuigkeiten…

Hamburg Berlin Klassik

Am 25.08 war es wieder so weit und die Hamburg Berlin Klassik fand zum 9 statt. Diesmal mit Start in Hamburg an der Fischhalle. Königliches Wetter begrüßte die 180 Teams und sollte das Starterfeld über die nächsten 3 Tage bis nach Berlin verfolgen. Wie von der Auto Bild zu erwarten wurde das Event perfekt organisiert und auch wenn hitzebedingt der eine oder andere Wagen und Fahrer eine Pause benötigte, kam doch ein großteil am Samstag vor dem Axel Springer Haus ins Ziel. Absolutes Highlight war die Abendveranstaltung in Flesensee zu der die Autostadt geladen hatte. Wer dabei war, weiß was wir meinen.

Unserer Meinung nach zählt die HBK zu den wichtigsten Oldtimerrennen in Deutschland und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von der Autobil Klassik zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 6. September 2016 | Michael

Möchten Sie regelmäßig informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren interessanten Newsletter: