1986 Ferrari Testarossa "The Chopper" neu

Straman Umbau einer von 12 Stück Werbefahrzeug Pepsi

Interne Nummer #
160
Motorengröße
4.900 cm³
Leistung
390 PS
Laufleistung
17.656 miles
Preis
auf Anfrage

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Cabriolet
Zylinder
12
Wagenfarbe
schwarz
Interiorfarbe
schwarz

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Was passiert wen man in den 80zigern den “King of Pop” und den “King of Supercars” kombiniert. Man bekommt eine Pepsi Werbung.

Damals in 1987 kreierte Pepsi eine Werbung mit Michael Jackson als Hauptdarsteller und einem Ferrari Testarossa als Nebendarsteller. Der Testarossa war ein Spezialumbau der Firma Straman mit dem Spitznamen “The Chopper”.

Der kalifornische Customizer verwandelte den Testarossa in ein einmalig schönes Cabriolet.
Ab Werk gab es den Testarossa nur einmal als Cabriolet. Dieser wurde für Gianni Agnelli gebaut. Wollte ein normal sterblicher die fahrt in einem Topless Testarossa genießen bot Straman den Umbausatz für $ 40.000,- an. Wahrscheinlich wurden 12 Ferarri Testarossas in dessen Werkstatt umgebaut.

Hier ist ein Link zu der Pepsi Werbung. Jackson & The Chopper

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Daten:

Ihr Anliegen: