Discussion

1970 Ford F350 Car Hauler

H-Kennzeichen Perfekt für Messen Eyecatcher für Oldtimertransporter

Fahrzeugtransporter, Voll funktionsfähig, Neu aufgebaut
Interne Nummer #
64
Motorengröße
4.728 cm³
Leistung
165 PS
Laufleistung
15.147 miles
Preis
35.000 €

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Transporter
Motorentyp
V8
Zylinder
8
Getriebe
Manuell
Fahrgestell-Nr.
F35YCH92356
Türen
2
Wagenfarbe
Blau

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Dieser Ford F-350 wurde 2014 von einer Berliner Autowerkstatt aus den USA nach Deutschland importiert. Im Laufe der folgenden zwei Jahre wurde der Wagen komplett auseinandergenommen und neu aus- und umgebaut, um den deutschen Verkehrsstandards zu entsprechen. Unter anderem wurde der Motor von Einspritzanlage auf Vergaser umgerüstet, eine neue Seilwinde wurde verbaut und eine Auspuffanlage wurde extra angefertigt. Da es sich bei diesem Wagen um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen handelt, kann er problemlos an Wochenenden und im innerstädtischen Bereich genutzt werden. Der Ford F350 Car Hauler ist ein perfekter Eyecatcher für Messen oder Ausstellungen und ein optimales Präsentationsfahrzeug.