Vormerken lassen

ACHTUNG!! Wenn es aktuell keine Führungen gibt, oder alle Führungen ausverkauft sein sollten, einfach "Vormerken lassen"!

Für kommende Führungen durch die ChromeCars "Movie-Car Collection" besteht ab sofort die Möglichkeit, sich unverbindlich vormerken zu lassen! Wir melden uns sobald es neue Termine gibt...

Die ChromeCars Movie-Car Collection.

Hier in Laasdorf, mitten in Deutschland, erwartet dich eine einzigartige Sammlung legendärer Filmfahrzeuge, die du nirgendwo sonst auf der Welt sehen kannst. Die ChromeCars "Movie-Car Collection" beeindruckte Cody, den Bruder von Paul Walker, bei seinem Besuch 2019 so sehr, dass er verblüfft und lächelnd durch die Ausstellung in Laasdorf ging. Er bemerkte, dass es sich anfühlte, als wäre er immer noch in Hollywood. Der Begriff "Little LA" war geboren. Zu jedem Termin werden 30 interessierte Fans die Möglichkeit haben, sich von uns in eine Welt voller Emotionen und Hintergrundgeschichten entführen zu lassen.

Hall Of Fame

Erlebe eine emotionale Reise durch die Welt der Schauspieler und Filme und lass dich von der Aura cineastischer Legenden wie Vin Diesel, Angelina Jolie, Tom Hanks und vielen mehr verzaubern. Du erfährst mehr über uns als Team von ChromeCars, was uns motiviert, unsere Hintergrundgeschichten und erlebte Abenteuer.

Bewundere die originalen “Hero-Cars”, die für die wichtigen Aufnahmen in Filmen verwendet wurden und für immer mit den Schauspielern wie Paul Walker, Steve McQueen und Elvis Presley verbunden sein werden. Diese Fahrzeuge sind die besten ihrer Art und auf wenige Stück limitiert, was sie unter Sammlern besonders begehrt und wertvoll macht.

Obwohl wir uns lange Zeit nur schwer mit der Vorstellung anfreunden konnten, Besucher in unsere Hallen zu lassen, möchten wir nun unseren Fans die Möglichkeit geben unsere Schätze live zu erleben. Der Grund dafür ist euere überwältigende Resonanz auf den unzähligen Messen und Events der letzten Jahre.

Lass dich von uns auf eine Reise durch die Welt der Filmfahrzeuge entführen. Spüre die Faszination dieser Sammlung. Wir freuen uns darauf, dich in “Little LA” begrüßen zu dürfen.

Euch erwartet

Eine Führung durch die nicht öffentliche Ausstellung in Laasdorf/Thüringen!

Eine der weltweit größten Movie Car Sammlungen mit zum Beispiel folgenden Fahrzeugen:

  • Eleanor / Nur 60 Sekunden / Nicolas Cage
  • Bullitt Charger / Bullitt / Steve McQueen
  • General Lee / Duke of Hazzard (Ein Duke kommt selten alleine)
  • Helmet Car / 22 Jump Street / Channing Tatum
  • Jetta / Fast & Furious / Chad Lindberg
  • Camaro / Fast & Furious 2 / Paul Walker
  • Supra / Fast & Furious 2
  • Challenger SRT-8 / Fast & Furious 5 & 6 / Vin Diesel
  • Hemi Cuda / Fast & Furious 6 / Vin Diesel
  • Attack Car / Fast & Furious 7 / Jason Statham
  • Plymouth GTX / Fast & Furious 8 / Vin Diesel
  • Coyote X / Hardcastle & McCormick
  • 1968er Cadillac / Elvis Presley
  • Sammlung seltener Oldtimer und Youngtimer
  • Spannende Geschichten rund um ChromeCars und seine (prominenten) Freunde
  • Ein Blick hinter die Kulissen – ChromeCars Live

Hall of Fame Impressionen