„Little LA“ erwartet seine ersten Besucher. „Litte LA“ erwartet DICH!

Wir öffen unsere Türen!

Die einzigartige ChromeCars MovieCar-Ausstellung

*Little LA* begrüßt seine ersten Besucher. Die ChromeCars "Movie-Car Collection" beeindruckte Cody, den Bruder von Paul Walker, bei seinem Besuch 2019 so sehr, dass er verblüfft und lächelnd durch die Ausstellung in Laasdorf ging. Er bemerkte, dass es sich anfühlte, als wäre er immer noch in Hollywood. Die Ausstellung ist eine einzigartige Ansammlung von legendären Filmfahrzeugen, die man nirgendwo auf der Welt sehen kann. Zu jedem Termin werden 30 Interessierte die Möglichkeit haben, sich von uns in eine Welt voller Emotionen und Hintergrundgeschichten entführen zu lassen.

Zu den Tickets.

Du möchtest mehr zur "Hall of Fame"-Ausstellung erfahren, was uns bewegte dieses Format auf die Beine zu stellen?

Zu den Infos.

Die einzigartige ChromeCars MovieCar-Ausstellung

Little LA begrüßt seine ersten Besucher. Die ChromeCars "Movie-Car Collection" beeindruckte Cody, den Bruder von Paul Walker, bei seinem Besuch 2019 so sehr, dass er verblüfft und lächelnd durch die Ausstellung in Laasdorf ging. Er bemerkte, dass es sich anfühlte, als wäre er immer noch in Hollywood. Die Ausstellung ist eine einzigartige Ansammlung von legendären Filmfahrzeugen, die man nirgendwo auf der Welt sehen kann.
Zu jedem Termin werden 30 Interessierte die Möglichkeit haben, sich von uns in eine Welt voller Emotionen und Hintergrundgeschichten entführen zu lassen.

Die ersten Führungen sind ausverkauft. Vielen Dank für das überwältigende Interesse!

Für die kommenden Führungen durch die ChromeCars "Movie-Car Collection" können Sie sich ab sofort unverbindlich vormerken lassen:

Vormerken lassen