Neue Termine für 2024!

ChromeCars-Collection

Zu den Tickets

Wir öffen wieder unsere Türen!

„Little LA“ erwartet seine ersten Besucher. „Litte LA“ erwartet DICH!

Neue Termine für das erst Quartal 2024

Die einzigartige ChromeCars MovieCar-Ausstellung

Little LA begrüßt ab 2024 wieder seine Besucher. Die ChromeCars “Movie-Car Collection” beeindruckte Cody, den Bruder von Paul Walker, bei seinem Besuch 2019 so sehr, dass er verblüfft und lächelnd durch die Ausstellung in Laasdorf ging. Er bemerkte, dass es sich anfühlte, als wäre er immer noch in Hollywood. Die Ausstellung ist eine einzigartige Ansammlung von legendären Filmfahrzeugen, die man nirgendwo auf der Welt sehen kann.
Zu jedem Termin werden 30 Interessierte die Möglichkeit haben, sich von uns in eine Welt voller Emotionen und Hintergrundgeschichten entführen zu lassen.

Zu den Tickets.

Du möchtest mehr zur “Hall of Fame”-Ausstellung erfahren, was uns bewegte dieses Format auf die Beine zu stellen?

Zu den Infos.

Automotive Archeologists

Wir lieben unberührtes, gelebtes Blech, die limitierten Exemplare, die Unikate – kurzum: Autos mit Geschichte.

ChromeCars hat es sich zur Aufgabe gemacht, seltene und einzigartige Fahrzeuge aufzustöbern – in jedem Winkel der Welt und mit Hilfe eines ausgesuchten Teams von Experten und einem globalen Netzwerk.

Es gibt nichts, was wir nicht finden. Es gibt kaum etwas, was wir noch nicht haben.

Ein Anruf genügt.

ChromeCars Newsletter