1993 Ferrari 348

Sammlerzustand 2894 produzierte Fahrzeuge Zweites Paar Sitze in Schwarz

Seltene Farbkombination, geringe Laufleistung, 3-teiliges Kofferset
Interne Nummer #
71
Motorengröße
3.405 cm³
Leistung
295 PS
Laufleistung
27.926 km
Preis
75.000 €

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Sportwagen
Motorentyp
V-Mittelmotor
Zylinder
8
Getriebe
Manuell
Fahrgestell-Nr.
ZFFKA35B000096080
Türen
2
Wagenfarbe
dunkelgrau metallic
Interiorfarbe
grau

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Der Ferrari 348 ist ein von 1989 bis 1995 gebauter Sportwagen des italienischen Herstellers Ferrari. Er wurde zunächst als 348 tb Berlinetta- und als 348 ts Targa-Version angeboten, später auch als Spider. Angetrieben wurde er durch den neu entwickelten 3,4 Liter V8-Motor aus dem wenige Monate zuvor vorgestellten Ferrari Mondial. Der Ferrari 348 war das Nachfolgemodell des 328. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein europäisches Modell mit wenig Fahrleistung und seltener Farbkombination

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Daten:

Ihr Anliegen: