Hamburg Car Classic ChromeCars 

Am 10. Juni war es wieder soweit. Zum mittlerweile dritten mal veranstaltete Birte Ballauf und Heiko Harms die Hamburg Car Classics. Es ging über 2 Tage und mehr als 500 km durch das wunderschöne Hamburger Umland. Mehr als 50 Teams gingen an den Start und vergnügten sich auf der Fahrt bei traumhaften Wetter und perfekten Locations. Obwohl sehr wertvolle Fahrzeuge am Start wahren, scheute Frau Ballauf nicht davor die Sonderprüfungen durch Wald und Wiesen mit teilweise endlos scheinenden Kopfsteinpflaster Pfaden zu führen. Bei der Wahl der Zwischenstops und der Location des ersten Abends spürte man das bei der Organisation eine Frau Federführend die Organisation in der Hand hatte.

Die 2 Tage fühlten sich an wie eine flotte Oldtimerausfahrt mit Freunden von Freunden. Wir freuen uns auf nächstes Jahr bei der Hamburg Car Classics 2017

Schlagworte:
Hamburg Car Classics