Hamburg Berlin Klassik Michael 

Am 25.08 war es wieder so weit und die Hamburg Berlin Klassik fand zum 9 statt. Diesmal mit Start in Hamburg an der Fischhalle. Königliches Wetter begrüßte die 180 Teams und sollte das Starterfeld über die nächsten 3 Tage bis nach Berlin verfolgen. Wie von der Auto Bild zu erwarten wurde das Event perfekt organisiert und auch wenn hitzebedingt der eine oder andere Wagen und Fahrer eine Pause benötigte, kam doch ein großteil am Samstag vor dem Axel Springer Haus ins Ziel. Absolutes Highlight war die Abendveranstaltung in Flesensee zu der die Autostadt geladen hatte. Wer dabei war, weiß was wir meinen.

Unserer Meinung nach zählt die HBK zu den wichtigsten Oldtimerrennen in Deutschland und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von der Autobil Klassik zur Verfügung gestellt.