Goodwood Revival Michael 

Unser erster öffentlicher Auftritt in Goodwood. Wer schon mal versucht hat nach Goodwood zu kommen und teil zu nehmen, weiß wie schwierig es ist in den kleinen Club aufgenommen zu werden. 3 Wochen vor dem Goodwood Revival haben wir um einen Präsentationsplatz für unseren Futurliner angefragt. Am beginn des Gesprächs hies es noch das es unmöglich ist so kurzfristig noch dabei zu sein. Nach einem kurzen Fotoaustausch hieß es dann schnell, " You are in, how many tickets do you need." Um natürlich Stilvoll in Goodwood zu übernachten konnten wir auf dem Weg noch einen originalen, unberührten VW T1 Westfalia SO42 kaufen. Dieser wurde auch sofort am Campingplatz eingeweiht. Der Futurliner wurde auf der Petrol Alley platziert und erfreute sich über unglaubliche Begeisterung des Publikums