1993 Ferrari 348 GTS erwartet

Erstbesitz Originalzustand geringe Laufleistung 218 produzierte Fahrzeuge Ausgeliefert durch Ferrari Denzel in Wien Letztes Modell der 348 Serie mit 320 PS

Österreichische Auslieferung, Erstbesitz, Gepflegtes Originalfahrzeug, Serviceheft vorhanden
Interne Nummer #
83
Motorengröße
3405 cm³
Leistung
320 PS
Laufleistung
50.000 km
Private Sammlung

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Sportwagen
Motorentyp
V-Mittelmotor
Zylinder
8
Getriebe
Manuell
Fahrgestell-Nr.
ZFFUA368000098723
Türen
2
Wagenfarbe
rot
Interiorfarbe
schwarz

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Dieser in nur geringen Stückzahl gebaute Ferrari 348 GTS wurde in Wien bei dem damaligen Ferrari Vertragspartner Denzel erstmalig ausgeliefert. Der Erstbesitzer fuhr und pflegte den Wagen die nächsten 22 Jahre. Er wurde in der Farbkombination rot mit schwarzem Interieur ausgeliefert. Er befindet sich im gepflegten Originalzustand. In den 22 Jahren wurde der Wagen nur 50.000 km gefahren.