1982 Chevrolet Camaro Z28 Indy 500 Pace Car

Auslieferungszustand Absolut original und unberührt Sammlerfahrzeug

1 von 6360, 250 Meilen Laufleistung, Auslieferungszustand
Interne Nummer #
44
Motorengröße
305 cuin
Leistung
170 PS
Laufleistung
250 miles
Preis
60.000€

Technische Daten

Motorentyp
V8, 90°
Zylinder
8
Getriebe
Manuell
Fahrgestell-Nr.
IGI AP8770CLI36206
Türen
2
Wagenfarbe
silber
Interiorfarbe
blau

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Der Camaro Z28 wurde 1982 als Pace Car für das Indianaplolis 500 Rennen genutzt. Mit einer Auflage von 6360 Stück wurden Replikas des Pace Car angefertigt und über Chevrolet Händler verkauft. Die Pace Car Edition wurde in Zweifarbenlackierung bemalt. Silber/Blau außen und innen.

Dieser Camaro ist ein absolutes Sammlerstück – quasi noch originalverpackt. Die Sitze sind noch eingeschweißt und die Auslieferungspapiere kleben noch in der Scheibe. Er hat nur 250 Meilen auf dem Tacho.