1978 Ferrari 400 GT neu

Vergasermodell einer von 157 Stück seltene Handschaltung

Interne Nummer #
105
Motorengröße
4.823 cm³
Leistung
217 KW
Laufleistung
22.763 miles
Preis
85.000 €

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Gran Tourismo
Zylinder
12
Getriebe
Manual
Türen
2
Wagenfarbe
schwarz
Interiorfarbe
beige

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Der Ferrari 400 GT wurde 1976 erstmalig auf der Pariser Motorshow dem breiten Publikum präsentiert. Er war mit einem 12 Zylinder Frontmotor ausgestattet und stellte das letzte 12 Zylinder Modell mit Frontmotor und Vergasern dar.

Dieser Ferrari 400 GT wurde in Amerika ausgeliefert. Von dort aus fand er seinen Weg nach Norwegen und weiter nadch Deutschland zu einem Sammler. Das Fahrzeug ist gut dokumentiert.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Daten:

Ihr Anliegen: