1977 VW Käfer Panzer neu

Originalzustand Voll gepanzert Einer von 7 Stück

Einer der letzten Europäer
Interne Nummer #
112
Motorengröße
1.200 cm³
Leistung
34 PS
Laufleistung
45.472 km
Preis
80.000 €

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Limousine
Motorentyp
Boxer
Getriebe
Manuel
Türen
2
Wagenfarbe
weiß
Interiorfarbe
Pepita

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Dieser unrestaurierte Käfer schaut auf den ersten Blick aus wie 1 Million andere. Er wurde 1977 von einem Industriellen in Sizilien für seine Frau angeschafft. Da die RAF zu dieser Zeit sehr umtriebig in Italien war ließ er Ihn bei der italienischen Firma Blindocar komplett Panzern damit er Kugel und Einbruchssicher wurde. Motor und Bremsanlage blieben jedoch unberührt. Der Käfer ist unrestauriert und im originalzustand.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Daten:

Ihr Anliegen: