1969 Lamborghini Espada 400 GT S1 neu

Erste Serie Europäisches Modell gute Historie

durchgehende Historie, wunderschöne Farbkombi, Klimaanlage
Interne Nummer #
110
Motorengröße
3.929 cm³
Leistung
325 PS
Laufleistung
49.046 km
Preis
auf Anfrage

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Gran Tourismo
Motorentyp
V-12
Zylinder
12
Getriebe
Manuel
Türen
2
Wagenfarbe
blau
Interiorfarbe
blau

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Dieser 1969 Lamborghini Espada der ersten Serie wurde in Italien ausgeliefert und fand 1974 seinen Weg nach America. Vom Werk aus wurde er in Gold Metallic ausgeliefert und während seines Aufenthalts in America auf dunkelblau umlackiert. Das Interior wurde zeitgleich mit der Lackierung teilweise aufgearbeitet. Beide arbeiten wurden vor mehr als 25 Jahren verrichtet. 1988 wurde er an einen weiteren Besitzer in den USA verkauft. Dieser ließ den Espada nochmals in dunkelblau lackieren, jedoch dieses mal qualitativ hochwertiger. Bei dem Espada S1 sind Unterlagen der letzten 28 Jahre vorhanden unter anderem mit Serviceaufzeichnungen, Werkstattrechnungen und Kommunikation mit den Vorbesitzern.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Daten:

Ihr Anliegen: