1965 Mercedes O 319 Fensterbus verkauft

Dachfenster Voll funktionsfähiger Reisebus Von Grund auf neu aufgebaut

Original 0319 Fensterbus, Komplett neu aufgebaut , Seltenes Fahrzeug
Interne Nummer #
81
Motorengröße
1900 cm³
Leistung
65 PS
Laufleistung
126.030 km
Preis
169.000€

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Bus
Motorentyp
Ottomotor
Zylinder
4
Getriebe
Manuell
Fahrgestell-Nr.
31907310001448
Türen
4
Wagenfarbe
rot / beige
Interiorfarbe
rot

Fahrzeugbeschreibung

Beschreibung

Den O 319 gab es ab Werk als 2- oder 3-Türer und in drei verschiedenen Bestuhlungsvarinten. Als 1/18-Sitzer mit “Durofolsitzen”, als 1/17-Sitzer mit Polsterstühlen und Dachrandverglasung und als 1/10-Sitzer mit Luxusbestuhlung. Darüber hinaus gab es noch zahlreiches Sonderzubehör, wie gefärbte Dachrandscheiben, zweifarbige Polsterungen, Vorhänge an den Seitenfenstern, spezielle Huthaken, zusätzliche Chromzierleisten etc.

Dieser Mercedes O 319 wurde von Grund auf neu aufgebaut und komplett überarbeitet. Er diente damals als Reisebus. Das Mikrofon für den Reiseleiter ist noch vorhanden und natürlich voll funktionsfähig.